Schule auswählen
- 1010, GRG Ettenreichgasse
- 1010, GRG Stubenbastei
- 1020, AHS Zirkusgasse
- 1030, BRG Kundmanngasse
- 1030, GRG Hagenmüllergasse
- 1110, G11 Geringergasse
- 1140, BRG Linzer Straße
- 1150, BRG Diefenbachgasse
- 1160, GRG Maroltingergasse
- 1170, GRG Parhamerplatz
- 1210, BRG Franklinstraße
- 1210, BRG Gerasdorferstrasse/Ella Lingens
- 1220 AHS Heustadelgasse
- 1220, BRG Bernoulligymnasium
- 1220, BRG Theodor-Kramer-Str.
- 1230, BRG Anton Krieger Gasse
- 1230, GRG Anton-Baumgartner-Str.
- 1230, GRG Draschestraße
1010, GRG Ettenreichgasse
Unser Essen wird von der Zulieferfirma Gourmet hergestellt und unterliegt folgenden Qualitätskriterien:
- ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern
- ohne Zusatz von Farbstoffen
- ohne gentechnisch manipulierte Zutaten
- regionale Rohstoffe
UNSER ANGEBOT: 2 Menüschalen täglich zur Wahl inkl. Tagesdessert
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Menüpreis 1 Hauptspeisen-Menüschalen, sowie ein Tagesdessert beinhaltet.
Kosten pro Tagesmenü: € 7,50
ERSTBESTELLUNG des Mittagstisches:
Anmeldungen f.d. Mittagessen erfolgen auf unserer Homepage unter www.coolisstgesund.at
NEUKUNDEN: Dort können Sie nach erfolgreicher Anmeldung (Button REGISTRIEREN – Sie werden in einfachen Schritten durch den Anmeldeprozess geführt) Ihres Kindes die Menüauswahl treffen, die Schülerdaten verwalten, sowie die Rechnungen einsehen und diese downloaden.
Ab MO 30.9. ist das Bestellsystem aktiv und die Anmeldungen können getätigt werden.
Essensbestellungen sind bitte immer direkt für ein ganzes Monat online auszufüllen!
Bestellfrist Oktober: DI 8.10.
Der warme Mittagstisch startet ab DI 15.10.24 eine Anmeldung ist jederzeit auch im laufenden Monat/Schuljahr möglich.
Bitte beachten Sie, dass bei zu spät abgegebenen Speisenbestellungen es zu Ausfällen und Ersatzessen kommen kann, da die Vorlaufzeit zur Bestellung nicht eingehalten wurde.
Bei Anmeldung zum Newsletter werden Sie über einen neuen Plan im System per Mailversand benachrichtigt.
BEZAHLUNG:
Die Bezahlung des Mittagstisches erfolgt per Bankeinzug.
Die Abbuchung erfolgt pro konsumierten Monat, spätestens 5 Tage nach Ende des neuen Speiseplans, unter Berücksichtigung aller Abbestellungen. Bei Fehlbuchungen (mangelnde Kontodeckung) werden die anfallenden Bankspesen von Ihnen getragen. Die dazugehörigen Rechnungen der konsumierten Periode können im Onlineportal eingesehen/runtergeladen werden.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne telefonisch von 7 bis 16 Uhr
unter 0699 18 11 26 25 oder per Mail unter mittagstisch@coolisstgesund.at an uns wenden!
Wir wünschen Euch/Ihnen ein erfolgreiches Schuljahr 2024/2025