Bürozeiten: Mo-Fr: 07:00 - 16:00 Uhr

Einloggen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse und das Passwort zum einloggen ein!

Noch nicht registriert? Hier gehts zur Registrierung

Infotext

Willkommen im neuen Schuljahr 2023/24

Hier einige wichtige Infos zu unserem Bestellsystem:

1. Für Bestandskunden ist keine Neuregistrierung erforderlich. Sie werden jedoch aufgefordert, die Schulklasse einzugeben bevor Sie bestellen können um die korrekte Klassenzuordnung für das neue Schuljahr einzugeben. Bitte kontrollieren Sie ebenso die bestehenden Bankdaten um Rückläufer aufgrund eventuell geänderter Bankverbindungen zu vermeiden.

2. Eltern mit 2 oder mehr Kindern: Es ist es möglich, mehrere Kinder mit einem Account im System anzulegen/anzumelden. Sollten auch noch unterschiedliche Schulen besucht werden, so ist dies auch kein Problem. 

3. Achtung bei Neuanmeldungen: Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Auswahl die richtige Schule und richtige Klasse Ihres Kindes angeben. Die Schule kann im Nachhinein nicht mehr selbstständig verändert werden. Die richtige Klassenzuordnung ist für die Essensausgabe an Ihr Kind wichtig.

4. Essensbestellungen sind AKTIV, sobald Sie online im Portal auf bestellen klicken. Sobald die Speise grün hinterlegt ist und der Button Abbestellen erscheint, so ist die Bestellung durchgeführt. Es muss keine weitere Bestätigung durchgeführt werden. Auch Absenden ist nicht nötig.

5. Essensabbestellungen können täglich bis 8 Uhr selbstständig im Portal, in Ausnahmefällen auch telefonisch durchgeführt werden.

6. Rechnungen werden im Nachhinein erstellt und sind im Portal im Menüpunkt Rechnungen ersichtlich. Bitte heben Sie die Rechnungen auf um eventuell beim Finanzamt einzureichen.

Unter "Unser Mittagstisch" und Auswahl der richtigen Schule, finden Sie die diesjährige Elterninformation, sowie einige zusätzliche Informationen zum Mittagstisch an den jeweiligen Schulen.